Nachdem alle Plan-Vorgaben getätigt wurden, ordnet das
Programm die Dienstleister den Dienstleistungsempfängern zu.
Dabei spielen
neben der Verfügbarkeit noch die unter Pkt. 0
genannten Planungs-Aspekte eine Rolle: Für jede einzelne Zuordnung wird die
optimale Paarung berechnet.
Das Plan-Ergebnis liegt in Form einer EXCEL-Tabelle gem. Abbildung 4 vor.
Abbildung 4, Ergebnis der Planung
Erläuterung des Ergebnisses:
In den Spalten der Dienstleister (im Beispiel Spalten V bis Z) werden die Orte aufgeführt, die die Dienstleister besuchen, in den Spalten der Dienstleistungsempfänger (Spalten AA bis AC) werden die Dienstleister aufgeführt, die diese Orte besuchen.
Eintrag „frei“ bedeutet: Dienstleister steht zwar zu diesem
Termin zur Verfügung, wird aber nicht eingesetzt (kein Bedarf)
Eintrag „n.v.“
bedeutet: Dienstleister ist zu diesem Termin nicht verfügbar.
Leere Zelle in
den Spalten der Dienstleistungsempfänger bedeutet: Besuch an diesem Tag
unerwünscht.